Detail dsc 0214 kopie

Frau Patrizia Perschk

Mode Coach

Hamburg

"Die Herzen der anderen gewinnen!"

Jetzt Kontakt aufnehmen

Als Dipl. Modedesignern ließ ich mich 1988 zusätzlich als Farb - und Typberaterin über Fa. J.+F. Day, Hamburg ausbilden. Später, nach einigen verbrachten Jahren als Modedesignerin und Controllerin für Fa. Quelle in Südkorea, lernte ich 2006 Make-Up-Art bei Ulrike Schütze in Hamburg.

Ich fand den Weg in die Kosmetikbranche und war Stil,-u. typberatend auf Mode-Events und für Fa. Skin Ceuticals-Depots im Einsatz.

Ab 2008 nahm ich begeistert teil an Seminaren für Stimme und überzeugendes Sprechen, für Kommunikations,- und Persönlichkeitstraining, für Physiognomie und für Körpersprachetraining.

Meine Kunden suchen den Rat für ihre gesamte Außenwirkung. Dies geschieht in interaktiven persönlichen Gesprächen bzw. Workshops, mit Shoppingbegleitung oder gemütlich daheim beim gemeinsamen Kleiderschrank sortieren. Dabei vergessen wir nie den Spaß!

Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.


Mo Di Mi Do Fr Sa So
6-9 Uhr - - - - - - -
9-12 Uhr - - - - -
12-15 Uhr - -
15-18 Uhr - -
18-21 Uhr - - - - -
21-24 Uhr - - - - - - -
Jetzt Patrizia kontaktieren!